München (ots) –
– „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“: mit 7,3 % MA
(14-49 Jahre) zur Prime Time
– Im Anschluss: „Lecker Schmecker Wollny“ mit 6,8 % MA (14-49
Jahre)
– RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,5 %
Am gestrigen Mittwochabend erreichte die Doku-Soap „Die Wollnys – Eine
schrecklich große Familie“ 7,3 % MA bei den 14-49-Jährigen und 10,1 % MA bei den
14-29-Jährigen. Bis zu 1,21 Millionen Zuschauer gesamt interessierten sich für
die Vorbereitungen zur Einschulung der kleinen Celina-Sophie. Im Anschluss daran
erzielte eine neue Folge „Lecker Schmecker Wollny – Silvias beste
Schnäppchenrezepte“ mit 6,8 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49 Jahre)
und 11,3 % MA in der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) gute Werte.
Bis zu 1,19 Millionen Zuschauer gesamt wollten wissen, ob Mama Silvia es
schafft, ihrer Familie ein leckeres und günstiges 3-Gänge-Menü für lediglich
zwei Euro pro Person zuzubereiten.
Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,5 %.
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 22.01.2020,
vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf
die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTLZWEI
Programmkommunikation
Sarah Winter
089 – 64185 0
sarah.winter@rtl2.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6605/4500100
OTS: RTLZWEI
Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell