München (ots) – BurdaDirect startet eine Partnerschaft mit PAYBACK. Die über 31
Millionen Kunden des größten und beliebtesten Multipartner-Bonusprogramms in
Deutschland können sich ab sofort bei Abschluss eines Abonnements unter
www.zeitschriften-abo.shop/payback mit PAYBACK Punkten belohnen. Rund 300
Publikumstitel stehen zur Verfügung, darunter Bunte, Focus, Grazia, Gala, Der
Spiegel, Mein schöner Garten, Freundin, Bergwelten und TV Spielfilm. Zum Start
der Partnerschaft gibt es für einen Zeitraum von drei Wochen 50fache Punkte auf
die Basispunkte. „Wir freuen uns sehr, dass Leser für ihre Leidenschaft nun auch
mit PAYBACK Punkten belohnt werden und on top viele Extra-Punkte sammeln
können“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführung von BurdaDirect.
Mit Punkten könne BurdaDirect den Abonnenten einen echten Mehrwert bieten. Zudem
sei PAYBACK mit seiner hohen Reichweite ein sehr relevanter Kooperationspartner,
so Schnetz weiter. „Mit BurdaDirect dürfen wir einen großen Namen aus der
Medienlandschaft in der PAYBACK Familie begrüßen. Die Leser von
Publikumszeitschriften kommen nun nicht mehr nur in den Lesegenuss, sondern
können auch viele wertvolle PAYBACK Punkte sammeln“, so Torsten Hautmann, Vice
President Digital Sales bei PAYBACK.
Über BurdaDirect:
BurdaDirect ist ein Tochterunternehmen des Medienkonzerns Hubert Burda Media und
gehört zu den führenden Unternehmen für crossmediale Performance: in den
Bereichen Kundenmanagement ebenso wie beim Abo-Service, E-Commerce sowie Adress-
und Datenmanagement. Etwa 350 Mitarbeiter in zwölf Rechtseinheiten betreuen rund
200 Millionen Kundenkontakte und 4 Millionen Abos.Das Leistungsportfolio von
BurdaDirect umfasst crossmediales Dialogmarketing, zielgruppengerechtes
Multichannel-Marketing und maßgeschneiderte CRM-Tools. Als erfahrener Experte
vereint BurdaDirect die Segmente Vertrieb und Marketing zu
Full-Service-Dienstleistungen und stellt den Kunden umfassende Lösungen für die
Online- und Offline-Geschäftsmodelle zur Verfügung.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in
Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie
erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein
Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch
einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von
den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner
oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das
mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird
aktiv von knapp 9 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3
Shopping-Apps in Deutschland.
Pressekontakt:
Weitere Informationen:
Gina Klem
Manager Marketing & Communications
Burda Direkt Services GmbH
Hauptstrasse 130
77652 Offenburg
+49 (0) 781 84-6177
gina.klem@burda.com
www.burdadirect.com
Nina Purtscher
Director Corporate Communications & Public Relations
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
+49 (0) 89 997 41 – 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/102404/4492333
OTS: PAYBACK GmbH
Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell